Mittwoch, 2. Mai 2012

"This is...

...the part of, that you never,ever gonna take away from me!"

Ja, so einen "part" hat doch jeder. Bei mir ist es eher eine ganze Reihe von "parts".

Ein Moment im Leben, der alles ändert.
An den meinen kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Es war glaub ich im HErbst, also nicht mehr so warm. Alle satnden draußen in der Hofpause, im Kreis.
Alle außer mir und genau da lag der Hund begraben, wie man so schön sagt.
Mit dem Moment hat eigentlich alles angefangen, also alle anderen habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen. zumindest so gut es ging.

Danach war ich nicht mehr wie vorher. Eher ein bissi kaputt und angeknackst.
Aber mit viel Hilfe und gutem Zureden ging es wieder bergauf.
Bis zum nächsten Fall ins "black hole". Da habe ich mir nach einem Jahr rausgekämpft.
Und wieder mit viel Hilfe und gutem Zureden.
Da kommt mir ein guter "part" ins Gedächtnis.
Bahnhof, das Ultimatum läuft bald ab, und da steht sie: eine Freundin die mit mir den kruzen Weg bis zur Bim gemeinsam durchsteht und auch in die Schule.
War schön, wieder dort zu sein.

Abd a ging es wieder einigermaßen nach oben. Ein paar Mal gab es noch Rückschläge zu vermelden, aber es ging.

Momentan ist wieder bissi ungut, aber das schaffe ich auch noch. Irgendwie halt.

Mhm, was gibts da noch zu sagen.
Ach ja: mobbing ist voll scheiße!!
Wollt ich nur loswerden.

Sonst gibts grad nicht so viel zu erzählen. Wie immer halt: Uni nervt (Ergebnisse kommen ja ewig nicht an!), kein Elan zum Lernen,...

Mehr gibts net.

Also bis denne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen