Mittwoch, 9. Mai 2012

Mhm...was auch immer!

Ja was ist denn los?
Wieso laufen solche Männer nicht bei uns herum?
Gemausert hat der sich aber ganz schön, dieser Zac Efron!

Ach ich schmacht einfach noch bissi dahin.
Eigentlich ist es ja ein bisschen naiv, na gut, ein ganz großes bisschen: auf einen Mann aus dem Kino zu warten. Ihn in der Menge der vorbeilaufenden Männer zu suchen...
Aber ist es falsch, sich gewisse DInge zu wünschen, obwohl man weiß, dass sie äußerst unwahrscheinlich sind?

Ich wünsch mir halt auch nur jemanden zum Händchen halten und kuscheln.
An mir ist anscheinend der Kelch der Ausstrahlung vorbeigegangen, oder auch schreiend weg gelaufen.

Eins weiß ich, irgenwo gibts schon auch einen Deckel für mich. Nur wo ist halt die alles entscheidende Frage.
Sollte viel mehr raus und in der Welt unterwegs sein, aber ich bin halt ganz leicht schüchtern und introvertiert.
So leicht ist es nicht, aus diesem Rahmen auszubrechen. Mit Hilfe vielleicht, aber mit wessen Hilfe?
So viele gibts da auch wieder nicht.
Leidiges Thema Kopfsache und Angst und so. Ihr versteht?

Was wünsch ich mir noch? Selbstvertrauen einfach auf jemanden zuzugehen und ihn anzusprechen
Und dann noch bissi weniger Kilos, aber das lässt sich ja machen. Muss nur der innere Schweinehund überwunden werden. Auch net so leicht, wie eh schon wissen.

Also um das ganze abzukürzen:
Wo bist du Traummann??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen