Donnerstag, 14. März 2013

Unter Strom?

Also im Moment bin ich eher unter Wasser oder bin in Gefahr unter Wasser zu stehen.
Meine Nervosität hat einen Pegel erreicht, der sich bald nciht mehr messen lässt. Ständig macht mich etwas reizbar oder bringt mich zum Schlucken...
Ich bin kurz vorm Vulkanausbruch, was nicht so schwer ist.
Da klappt was, im nächsten Moment gehen zwei andere Sachen total schief und ich lande mit der Nase voraus im Gatsch. Naja, vll nicht im Gatsch, aber viel fehlt nciht mehr.
Und wer ist Schukd? Na, ich selber natürlich! Stimmt wirklich und ich bekomme e snicht hin, was zu ändern, was mich noch mehr zum rand der Verzweiflungsschlucht bringt.
Puh, und wieder das alte Lied: ein Moment im Leben und alles ist anders?
Ich frage mich, was gewesen wäre, wenn das nicht passiert wäre? Was wäre, wenn ich ein dickeres Fell gehabt hätte? Wo stünde ich jetzt??
Und dann die nächste Frage: soll ich die Anfrage auf FB ablehnen oder annhehmen?
Da ist die Frage: bin ich nachtragend oder nciht? einerseits will ich einfach  nicht wieder enttäuscht werden und außerdem, warum soll ich mich jetzt darum bemühen es nervt doch nur wieder!
Also wieder die alte Leier: ja oder nein...
Darauf läuft es hinaus: JA oder NEIN...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen